News

< Website Booster für eure Homepage!
23.03.2016 15:49 Alter: 2 yrs
Kategorie: News Allgemein
Von: admin

Spamversand mit einer DL-Host.info Adresse

Aktuell wird Spam von pay@dl-host.info verschickt. Diese Mails kommen nicht von uns oder unseren Servern.


Achtung

Seit gestern werden einige Spam Mails in unserem Namen verschickt.

Der Absender hat die Adresse "pay@dl-host.info". Diese Mail Adresse gehört nicht zu DL-Host und wird auch nicht über unserer Server verschickt.

Wir sind das Opfer einer Spam-Attacke geworden und haben bereits Gegenmaßnahmen ergriffen und dies zur Anzeige gebracht.

Denkt bitte immer daran, dass unsere Adressen einen gültigen SPF Record und Domainkey verwenden. Diese sind durch die Spamversender nicht fälschbar.

Da bei uns alles kostenfrei ist, außer es gibt andere Absprachen, verschicken wir auch niemals Rechnungen, Fragen grundsätzlich niemals nach euren Login Daten und machen auch keine Werbung für irgendwelche Erotikportale.

Achtet also unbedingt auf einen gütigen SPF Header. 

Solltet Ihr Zweifel an einer Mail haben, klickt auf keinen Fall auf irgendwelche Anhänge oder Links. Nutzt unser Kontaktformular oder die bekannten E-Mail Adressen um nachzufragen ob diese E-Mail wirklich von uns ist.

DL-Host Team